• Jobs Job bei Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS)

Sekretärin (m/w/d)

Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS)

Stuttgart

Organisation / Verwaltung

Stuttgart

Sekretärin (m/w/d) Wir suchen ab sofort eine/einen Sekretär*in (m/w/d) für unsere VVS Fachabteilungen Ihre Aufgaben: Sie koordinieren Termine und Besprechungen Sie unterstützen die Führungskräfte im administrativen Bereich, insbesondere behalten Sie anstehende Fristen im Blick Sie verantworten eine effiziente Büroorganisation und Verwaltung von Dokumenten Sie organisieren und führen Bewirtungen durch Sie bearbeiten eingehende Anrufe, leiten diese an die entsprechenden Ansprechpartner weiter und bahnen Telefonate an Sie verteilen die Post im Haus und vertreten den Empfang Sie bringen mit: eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute MS-Office-Kenntnisse eine ausgeprägte Servicementalität, Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick eine sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Teamgeist und Flexibilität Wir bieten: ein monatliches Gehalt von mindestens 3.000 € und mehr bei einschlägiger Berufserfahrung eine vielseitige Tätigkeit in einem aktiven und nachhaltigen Umfeld des ÖPNV eine tarifliche Beschäftigung mit einer attraktiven Altersversorgung Deutschlandticket und Jobrad flexible Arbeitszeiten sehr ausgeprägte Kollegialität mit gegenseitiger Wertschätzung und freundlichem Miteinander auf Sie zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten ein aktives betriebliches Gesundheitsmanagement mit Trainingskursen, Vorträgen und weiteren Angeboten ein familienfreundliches Arbeitsumfeld einen Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage direkt an der S-Bahn-Haltestelle Schwabstraße im Stuttgarter Westen ein "herzliches Willkommen" - wir nehmen uns gerne Zeit für Sie und ermöglichen eine angemessene Einarbeitung

Sekretärin (m/w/d)
   Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS) (Stuttgart)

engagierte Fahrgastbefrager (m/w)
   Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS) (Ludwigsburg)

Finanz- / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Personalturm GmbH (Biberach an der Riß)

Elektriker*in in der technischen Beratung (m/w/d)
   Konecranes GmbH (Mannheim)

Projektassistent / Büroassistent / Büromanagement (m/w/d)
   FACT GmbH eFacilities Solutions (Böblingen)